Türkei 2009

Der Sommerurlaub in die Türkei 2009 war zumindest der heisseste Urlaub den ich je mitgemacht habe. Temperaturen von über 50 Grad Celsius im Schatten bringen einen schon ganz schön zum schwitzen. Obwohl die Türkei nicht mein Traumurlaubsland ist und wohl auch nie werden wird, war der Urlaub sehr schön. Das Club Golden Beach Hotel in Colakli nahe Side ist einfach nur traumhaft. Die Bewirtung und die Zimmer sind wirklich gut. Es gab eine wunderschöne Poollandschaft, die ich in der Türkei zu schätzen gelernt habe. Denn leider raten einem die Einheimischen und auch die Reiseveranstalter davon ab, das Hinterland mit einem Mietwagen selbst zu erkunden. Schade, denn das finde ich immer sehr interessant. Da ich mit einer grossen Truppe unterwegs war, waren wir aber trotzdem viel unterwegs, erholten und verwöhnten uns. Eins steht aber fest: Das nächste mal geht es wieder nach Spanien! Hier noch einige Fotos:

Kommentieren