Rhodos 2012

2012 ging es auf die schöne griechische Insel Rhodos.

Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen. Großes Glück hatten wir mit unserem Hotel.

Die Insel bietet viel Interessantes, reichlich grün und vor allem freundliche Menschen. Bei letzterem waren wir uns unsicher, da doch zu dieser Zeit über die Presse reichlich Missstimmung auf das deutsche Volk propagiert wurde. Dies mag ja auch auf die großen Städte auf dem Festland zutreffen, auf Rhodos hingegen erfuhren wir eine ganz andere Sicht. Die Griechen haben nichts gegen die Deutschen, bei den Politikern soll dies wohl anders aussehen.  Ich hoffe das beste für Griechenland und wünsche dem Land noch lange so zufrieden weiterzuleben wie zu der Zeit unseres Besuches.

Ich komme bestimmt wieder, dann vielleicht auf Kreta oder Korfu.

 

Hier noch ein paar Bilder:

Kommentieren