Unsere Carrie

Carrie, das ist unsere 2005 geborene Deutsch-Kurzhaar-Hündin. Carrie bewacht unser Grundstück Tag und Nacht, doch irgendwie wird und wird sie nicht ruhiger. Als Jagdhund hat sie wahrscheinlich eh schon Feuer im Blut, bei unserer Carrie scheint es eher ein Vulkan zu sein. Die Ausbildung zum Rettungshund wurde abgebrochen, da sie sich laut Aussage des DRK zwar dafür ideal eignet, aber wie immer ließ sie sich auch dort zu leicht ablenken. Trotz Ihrer Aufgeregtheit beschert sie uns aber viel Freude.

Hier noch ein paar Fotos:

Kommentare (1)

  • Ute

    |

    Wunderwunderschöne Bilder sind das. Jagdhunde sind an sich nicht so die Art Hunde, die mir gefallen… aber bei diesen Fotos fangen sie an mir zu gefallen. Einfach toll.
    Viele Grüße,
    Ute

    Antworten

Kommentieren