Foto & Video

Eines meiner Hobbys welches viel zu kurz kommt, ist die Fotografie und seit einiger Zeit auch Video’s. So sammeln sich immer mehr Fotos auf meinen „Platten“ die ich für Kunden geschäftlich mache. Private Fotos entstehen meist nur noch im Urlaub. Das muss sich ändern!

Besonders gerne fotografiere ich im Makro- und im Ultraweitwinkelbereich. Dazu nutze ich ein Ultraweitwinkelobjektiv, Festbrennweiten von 35 und 50mm sowie einige Zoomobjektive.

Meine aktuellen Flickr-Fotos findet ihr hier.

Seit Ende 2012 nutze ich für Videos eine GoPro Hero 3 Black Edition. Videos findet ihr hier.

Ein paar Eindrücke möchte ich Euch trotzdem geben, auch wenn die Bilder teilweise schon etwas älter sind.

Natur / Makro:

Fisheye:

Schwarz-Weiß:

Kommentare (2)

  • Anika F.

    |

    Wow, sehr schöne Fotos und sehr schöne Homepage!! 🙂

    Antworten

  • Ralf

    |

    Schöne Fotos. Am besten gefallen mir die die sw Bilder. Mach weiter so.
    Ralf

    Antworten

Kommentieren